skip to Main Content
Elsbeth Lüthi, Jegenstorf

Elsbeth Lüthi, Jegenstorf

Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Neben der intensiven Betreuung während dem Stoffwechselprogramm wurde mir vom Team ein massgeschneiderter Trainingsplan zusammengestellt. Ich freue mich sehr darüber und bin Tom und seinem Team dankbar. Ich fühle mich sehr gut und ich kann das Stoffwechselprogramm und das Training bei Tom’s Training mit gutem Gewissen weiterempfehlen.           Weiter lesen…

Seit 15 Jahren litt ich an einem sehr hohen Cholesterinwert, der im nicht mehr messbaren Bereich von > 11.0 lag. Dieser wurde mit Medikamenten weitgehend erfolglos und mit zum Teil grossen Nebenwirkungen behandelt. Dies führte dazu, dass mein Leberwert um das 2-fache erhöht war.

Im Februar 2015 beschloss ich, die Medikamente nicht mehr zu nehmen und es mit dem Stoffwechselprogramm zu versuchen. Am 13. April 2015 habe ich angefangen.

Neben der intensiven Betreuung während dem Stoffwechselprogramm wurde mir vom Team ein massgeschneiderter Trainingsplan zusammengestellt.

Mein Ziel war es, den Cholesterinwert zu senken, aber der tolle Nebeneffekt war, dass ich auch noch ohne zu hungern ein par Kilos verlor. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass auch das Training mir sehr gut tat. Ich fühlte mich einfach besser. Die Betreuung durch das Team ist toll und sie sind bei Fragen immer für mich da.

Anfang Juni 2015 liess ich meinen Cholesterinwert nochmals messen und zwar nicht wie üblich am Morgen nüchtern, sondern erst um 15.00 Uhr, nach Frühstück und Mittagessen. Er lag trotzdem nur bei 6.4, was absolut im normalen Bereich ist (wenn man nicht nüchtern misst).

Ich freue mich sehr darüber und bin Tom und seinem Team dankbar. Ich fühle mich sehr gut und ich kann das Stoffwechselprogramm und das Training bei Tom’s Training mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Back To Top