Überspringen zu Hauptinhalt
Oppliger_500x500

Christopher Oppliger, Jegenstorf

Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Dank regelmässigem Training im Milon Stoffwechselzirkel habe ich in nur 4 Wochen 30 % mehr Kraft in den Beinen gewonnen. Durch den Fortschritt bin ich motiviert weiterzumachen und es macht einfach Spass.

Christopher Oppliger, 58-jährig, hatte 2016 einen Hirnschlag. Weiter lesen…

Dank regelmässigem Training (3 x pro Woche) im Milon Stoffwechselzirkel habe ich in nur 4 Wochen 30 % mehr Kraft in den Beinen gewonnen. Auch meine Ausdauer hat sich verbessert. Ich kann jetzt bei gleichem Widerstand länger durchhalten und habe mich von 103 Watt Widerstand auf 133 Watt Widerstand verbessert. Durch den Fortschritt bin ich motiviert weiterzumachen und es macht einfach Spass.

An den Anfang scrollen
X