skip to Main Content
Caroline Messer, Etzelkofen

Caroline Messer, Etzelkofen

Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Seit August 2014 trainiere ich bei Tom’s Training Jegenstorf. Das Team erarbeitete für mich einen Trainingsplan entsprechend meinen Beschwerden.
Durch regelmässiges Training kann ich sogar wieder reiten und joggen. Der Aufbau der Muskulatur ist für mich das A und O in der weiteren Zukunft, denn seit Januar 2015 bin ich praktisch schmerzfrei.             Weiter lesen…

Während der zweiten Schwangerschaft vor 15 Jahren wurde bei mir eine Diskushernie diagnostiziert.
Die Bandscheibe ist noch ein Drittel gefüllt und es hat sich mit der Zeit Arthrose gebildet. Seit dieser Zeit litt ich regelmässig unter starken Rückenbeschwerden.
Der Nerv ins linke Bein ist ebenfalls irreversibel beschädigt (Gefühlsllosigkeit).

 

Back To Top