skip to Main Content

Online Training

Der zweite Lockdown (Slowdown) ist zumindest bei den Freizeitanlagen Tatsache!
Liebe Tom´s Training Mitglieder wir lassen euch aber sicher in dieser Zeit nicht alleine.
Wir haben ab sofort unser ONLINE Training aufgeschalten:
Wir werden euch mit all unseren Mitteln helfen, dass ihr euch nach wie vor viel bewegt. Bewegung ist in der aktuellen Zeit ein SUPER BOOSTER für euer Immunsystem und hilft gegen miese Laune (ihr kennt das noch aus dem ersten Lockdown). Viele von euch werden wieder zuhause angebunden sein. Esst vernünftig und lasst euch nicht in eine negative Welle reindrängen. Das bringt nichts. Helft einander und motiviert euch gegenseitig und tragt zu Körper und Geist sorge.
Wir sind für Dich in Ernährungs- und Trainingsfragen nach wie vor für euch da! Schreibt uns einfach auf info@toms-training.ch. Es kann auch eine Chance sein, jetzt erst recht Gas zu geben. Zumindest machen wir das so. Blibet gsund liebi Mitglieder!
Dein Team von Tom´s Training

Themen:

Mobility

Meditation

Workouts

Challenge

Gruppen Workouts

Back To Top