skip to Main Content
Rückenschmerzen? 6 – Wöchige Rückenstudie. Jetzt Anmelden!

Rückenschmerzen? 6 – wöchige Rückenstudie. Jetzt Anmelden!

6-wöchige Rückenstudie.
50 Teilnehmer gesucht!

80% der Bevölkerung leiden mindestens einmal in ihrem Leben an Rückenschmerzen. Damit es erst gar nicht so weit kommt oder falls bereits Beschwerden da sind, sollte die Rumpfmuskulatur trainiert werden. Da jeder Rücken individuell ist, ist für eine möglichst effektive und zielgerichtete Trainingsplanung zuvor allerdings eine sorgfältige Analyse der Wirbelsäule wichtig.

Eine Analyse mit der Idiag M360 bietet die Grundlage, um gezielte präventive oder therapeutische Massnahmen zu ergreifen wie z.B. die Kräftigung der Rückenmuskulatur oder die Mobilisierung blockierter Wirbelsäulensegmente. So können nachhaltig Rückenbeschwerden vorgebeugt oder gelindert werden.

Mit einer 6-wöchigen Rückenstudie wollen wir auf die Wichtigkeit eines stabilen und beweglichen Rückens hinweisen und zu einer aktiven Prophlaxe animieren.

Greifen Sie zum Telefon! Sie haben ausser Rückenschmerzen nichts zu verlieren!

Reservieren Sie sich einer der Begehrten 50 Teilnehmerplätze.

Telefon: 031 761 33 60
E-Mail: info@toms-training.ch

Back To Top