skip to Main Content

Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Meditation

Hier findest du folgende Meditationen:

  1. Batterycharging Advanced Short
  2. Batterycharging Beginner Short
  3. Batterycharging mit dem Plus

Möchtest Du in der Zeit weiterhin Muskeln aufbauen, Abnehmen oder Deine Schmerzen lindern.
Dann schreibe uns eine E-Mail auf info@toms-training.ch. Wir unterstützen Dich auch in dieser Zeit gerne.

Deine Gesundheit ist unsere Berufung!

Warum solltest Du unbedingt während der Schliessung von unserem Gesundheitscenter weiter trainieren?

Was bewirkt ein Muskel- und Ausdauertraining unter professioneller Anleitung von Tom’s Training? Durch richtig dosierte, intensive Belastungsreize wird unser Immunsystem aufgeladen.
Nur intensiv belastete Muskeln veranlassen das Knochenmark T-Lymphozyten = Killerzellen zu produzieren. Diese Killerzellen helfen uns im Kampf gegen für uns schädliche Viren und noch wichtiger zu wissen ist, dass bei einem
intensiven Muskeltraining sogenannte Myokine, die Muskelhormone ausgeschüttet werden. Die Myokine sind wahre Alleskönner, sie stellen das Immunsystem scharf. Damit das Immunsystem auf scharf gestellt werden kann,
braucht es im weiteren genügend Aminosäuren. Deshalb ist ein Proteinshake nach dem Muskeltraining ebenfalls immens wichtig.
Unser Immunsystem ist ein wahres Wunderwerk. Man muss dem Körper nur das Nötige geben, dann haben Viren keine Chance!

WAS SCHÄDIGT DAS IMMUNSYSTEM:

  • kein Muskeltraining und zu wenig Bewegung (Muskeltraining ist das beste Desinfektionsmittel)
  • zu viel Glukose
  • Stress
  • wenig Schlaf oder schlechter Schlaf

UNSERE TIPPS WIE DU DEIN IMMUNSYSTEM STÄRKEN ODER WIEDER AUFBAUEN KANNST:

  • Muskel- und Ausdauertraining richtig dosiert (Muskeltraining ist das beste Desinfektionsmittel)
  • Stress vermeiden
  • weniger Glukose
  • Stress reduzieren
  • besserer Schlaf
  • exogene Ketone

Batterycharging Advanced Short - kostenloses Energietanken für mehr Gesundheit und Lebensqualität

Das von mir entwickelte Batterycharging macht dort weiter, wo andere Entspannungstools aufhören. Auf die wunderbare Entspannung folgt ein intensives Energietanken. Batterycharging vereint das Beste aus Hypnose, Meditation und Visualisierung. Diese 30-Minuten Version für Advanced reduziert das Konzept hinter Batterycharging auf das Maximum und pusht dich zu ungeahnter Energie!

Batterycharging Beginner Short - kostenloses Energietanken für mehr Gesundheit und Lebensqualität

Das von mir entwickelte Batterycharging macht dort weiter, wo andere Entspannungstools aufhören. Auf die wunderbare Entspannung folgt ein intensives Energietanken. Batterycharging vereint das Beste aus Hypnose, Meditation und Visualisierung. Diese 33-Minuten Version für Beginner erläutert kurz das Konzept hinter Batterycharging, reduziert dieses auf das Maximum und pusht dich zu ungeahnter Energie!

Batterycharging mit dem PLUS +; befreie Dich von mentalem Ballast

Batterycharging PLUS – mit dem x-tra Tool zum lösen von mentalem Ballast. 40 Minuten Entspannung, Energie und Befreiung. Advanced starten bei Minute 3 🙂

Erleben Sie
das gesamte Angebot
in ihrem Tom's Training Gesundheitscenter!

Back To Top