Überspringen zu Hauptinhalt

Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Triggerwand und Triggerbank

Triggerwand

Schmerzhafte Verspannungen können mit der five Triggerwand einfach und nachhaltig selbst behandelt werden.
Beschwerden wie beispielsweise Kopfschmerzen, Nackenverspannungen, Schulter- und Armschmerzen sowie Hüft- und Rückenschmerzen lassen sich durch den gezielten Druck auf die sogenannten Triggerpunkte effektiv und schnell lindern.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für eine Beratung.

Telefon: 031 761 33 60
E-Mail: info@toms-training.ch

Schmerzfrei mit bandscheibenvorfall

Wir sind stolz auf unsere Mitglieder! ❤️
Caroline zum Beispiel, ist durch einen Bandscheibenvorfall und Arthrose auf uns zugekommen.
Caroline wollte etwas ändern…🏋
Der ausschlaggebende Punkt war, dass Sie schmerzfrei werden wollte.
Durch die dauerhafte Motivation unserer Trainer ist das Ziel immer näher gekommen. Gezieltes und punktuelles Training sollte die Lösung sein!
„Es wurde ein super Programm für mich persönlich erstellt. Hierbei wurde auf meine Rückenprobleme eingegangen“
Caroline sagt uns:
„Ich konnte nicht mehr aus dem Bett aufstehen, inzwischen bin ich schmerzfrei, dank dem Trainingsprogramm von Tom.“
Ihr Tipp an all diejenigen, die endlich etwas für ihre Gesundheit tun möchten:
„Hier bei Tom’s Training wird jeder freundlich empfangen und individuell behandelt. Wenn man seine Fitness steigern, oder schmerzen reduzieren will, ist man hier in besten Händen.“
Durch vernünftige Teilziele, gezieltes Personaltraining und jede Menge Motivation hat Caroline schon große Erfolge gefeiert.
Liebe Caroline, wir sind sehr stolz auf Dich!
📞 Tom’s Training:
031 761 33 60
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf

Schmerzfrei mit Bandscheibenvorfall

Triggerbank

Hals, Brust- und Lendenwirbelsäulenverspannungen können mit der five-Triggerbank positiv beeinflusst werden.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für eine Beratung.

Telefon: 031 761 33 60
E-Mail: info@toms-training.ch

Was es mir bringt

  • entspannte Muskeln
  • sehr schnelle und gezielte Linderung von Schmerzen im Nacken-, Rücken-, Hüft-, Knie- und Fussbereich
  • mehr Beweglichkeit
  • schmerzfreier im Alltag etc.
An den Anfang scrollen
X