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Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Muskeltraining

Regelmässiges Muskeltraining schützt vor den häufigsten Zivilisationskrankheiten wie zum Beispiel Rückenschmerzen, Übergewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes Typ 2 (Altersdiabetes). Der Mensch benötigt Kraft, um seinen Körper aufrecht zu halten und zu bewegen. Kraft wächst jedoch nur am Widerstand. Setzen wir unserem Körper zu wenig Widerstände entgegen, wird er stetig schwächer. Wir beginnen, uns krankzuschonen. Deshalb macht ein regelmässiges Muskel- und Ausdauertraining unter der fachlichen Betreuung des Teams von Tom’s Training sehr viel Sinn. Zwei Besuche pro Woche mit 30 Minuten Bewegungstraining genügen bereits.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für eine Beratung.

Telefon: 031 761 33 60
E-Mail: info@toms-training.ch

Die Wirkung von trainierten Muskeln auf die Gesundheit

Was es mir bringt

  • schützt vor den häufigsten Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Rückenschmerzen, Bluthochdruck und Diabetes etc.
  • wirkt wie ein Medikament mit nur positiven Nebenwirkungen
  • bessere Fettverbrennung
  • strafferes Gewebe
  • mehr Ausdauer
  • bessere Körperhaltung
  • mehr Kraft im Alltag
  • weniger Schmerzen etc.
Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Mitglieder im Interview

Ich trainiere im Tom’s Training Jegenstorf seit November 2018. In dieser kurzen Zeit haben sich meine Nackenverspannungen extrem reduziert. Dazu kommt noch, dass ich viel mehr Kraft im Rücken bekommen habe. Dadurch hat sich auch meine Haltung sehr stark verbessert.

Dank regelmässigem Training im Milon Stoffwechselzirkel habe ich in nur 4 Wochen 30 % mehr Kraft in den Beinen gewonnen. Durch den Fortschritt bin ich motiviert weiterzumachen und es macht einfach Spass.

Christopher Oppliger, 58-jährig, hatte 2016 einen Hirnschlag. Weiter lesen…

Infolge zu schnellem Wachstum, haben sich an drei Stellen meine Rückenwirbel natürlich versteift. Dadurch hatte ich immer recht starke Rückenschmerzen. Seit einem Jahr absolviere ich ein Muskeltraining und mache regelmässig meine Five – Übungen. Seither habe ich praktisch keine Schmerzen mehr. Absolut zu empfehlen.

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