Überspringen zu Hauptinhalt

Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

KRÄFTIG ALTERN

Ein Projekt des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter Verbandes SFGV und dem Institut für Sport und Sportwissenschaften Universität Basel ISSW.

Keine andere Trainingsform kann die körperliche Konstitution, die Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit so effektiv verbessern wie ein systematisch betriebenes Muskeltraining. Mit keiner anderen Trainingsform können vergleichbare und für die Gesundheit so umfangreiche wirksame Anpassungen erreicht werden. Dies gilt besonders auch für ältere und alte Menschen.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für eine Beratung.

Telefon: 031 761 33 60
E-Mail: info@toms-training.ch

Die Wirkung von trainierten Muskeln auf die Gesundheit

Was es mir bringt

  • schützt vor den häufigsten Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Rückenschmerzen, Bluthochdruck und Diabetes etc.
  • wirkt wie ein Medikament mit nur positiven Nebenwirkungen
  • bessere Fettverbrennung
  • strafferes Gewebe
  • mehr Ausdauer
  • bessere Körperhaltung
  • mehr Kraft im Alltag
  • weniger Schmerzen etc.
Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Mitglieder im Interview

Rückenbeschwerden

Feststellung des Oberarztes im Sonnenhof: L4 und L5 Arthrose plus Spinalkanalverengung. Ich konnte keine 10 Minuten ohne Schmerzen gehen oder stehen.

Behandlung

2016 Infiltration im Sonnenhof, Wirkung hält acht Monate, zweite         Weiter lesen…

Das Team von Tom’s Training ist sehr sympathisch und äusserst professionell. Die Trainingsprogramme werden exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. ich fühle mich sehr wohl!           Weiter lesen…

Neben der intensiven Betreuung während dem Stoffwechselprogramm wurde mir vom Team ein massgeschneiderter Trainingsplan zusammengestellt. Ich freue mich sehr darüber und bin Tom und seinem Team dankbar. Ich fühle mich sehr gut und ich kann das Stoffwechselprogramm und das Training bei Tom’s Training mit gutem Gewissen weiterempfehlen.           Weiter lesen…

An den Anfang scrollen
X