skip to Main Content

Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Bulletproof: Machen Sie Ihr Immunsystem kugelsicher

Was bewirkt ein Muskel- und Ausdauertraining unter professioneller Anleitung von Tom’s Training? Durch richtig dosierte, intensive Belastungsreize wird unser Immunsystem aufgeladen.
Nur intensiv belastete Muskeln veranlassen das Knochenmark T-Lymphozyten = Killerzellen zu produzieren. Diese Killerzellen helfen uns im Kampf gegen für uns schädliche Viren und noch wichtiger zu wissen ist, dass bei einem
intensiven Muskeltraining sogenannte Myokine, die Muskelhormone ausgeschüttet werden. Die Myokine sind wahre Alleskönner, sie stellen das Immunsystem scharf. Damit das Immunsystem auf scharf gestellt werden kann,
braucht es im weiteren genügend Aminosäuren. Deshalb ist ein Proteinshake nach dem Muskeltraining ebenfalls immens wichtig.
Unser Immunsystem ist ein wahres Wunderwerk. Man muss dem Körper nur das Nötige geben, dann haben Viren keine Chance!

Was schädigt das Immunsystem:

  • kein Muskeltraining und zu wenig Bewegung (Muskeltraining ist das beste Desinfektionsmittel)
  • zu viel Glukose
  • Stress
  • wenig Schlaf oder schlechter Schlaf

Unsere Tipps wie Sie Ihr Immunsystem stärken oder wieder aufbauen:

  • Muskel- und Ausdauertraining richtig dosiert (Muskeltraining ist das beste Desinfektionsmittel)
  • Stress vermeiden
  • weniger Glukose
  • Stress reduzieren
  • besserer Schlaf
  • exogene Ketone

Hans Hänni 69 Jahre hält sein Immunsystem Fit

Hans Hänni 69 Jahre, weis wie wichtig ein Krafttraining ist zur Stärkung des Immunsystems in dieser Zeit. Darum hat er sein Training wieder bei uns aufgenommen.

Hans Hänni 69 Jahre hält sein Immunsystem Fit

✅​ Immunsystem stärken

✅​ Infektionsrisiken minimieren

✅​mehr Sicherheit im Alltag

Ja ich möchte mein Immunsystem langfristig Kugelsicher machen

Ihre Lösung für die Stärkung oder den Wiederaufbau Ihres Immunsystems

Wir haben für Sie ein spezielles Trainingskonzept entwickelt das einfach (dadurch für jeden machbar, egal welches Fitness Level Sie haben), sicher und effektiv ist.

Wir stellen unseren Immun-Booster vor:

✅professionelle Betreuung durch top-geschulte Mitarbeiter mit sehr hohem Fachwissen
✅Gesundheitsanalyse
EKG und Blutdruckmessung
Muskel- und Ausdauertraining (bester Schutz gegen Viren, wirkt besser als ein Medikament)
Beweglichkeitstraining (der ganze Körper wird gestreckt und aufgerichtet. Das Immunsystem wird dadurch gestärkt)
Ernährungstipps für ein kugelsicheres Immunsystem

Ja ich möchte mein Immunsystem langfristig Kugelsicher machen

Studien belegen die Wirkung von Muskeltraining auf Ihr Immunsystem:

✅in über 80 Studien wird die Wirkung von Muskeltraining auf das Immunsystem bestätigt
✅die Anzahl Ihrer natürlichen Killer-Zellen für Ihre Immunabwehr nimmt durch Training zu
✅eine Lymphozytensubpopulation, die für die Abwehr von Tumorzellen und virusinfizierten Zellen eine wichtige Rolle spielt, steigt
✅ebenfalls werden Granulozyten, Monozyten, T- und B-Zellen mobilisiert und Myokine ausgeschüttet
✅durch Experten definierte Trainingsreize verbessern die Immunabwehr nachweislich

Die Wirkung von trainierten Muskeln auf die Gesundheit

Ja ich möchte mein Immunsystem langfristig Kugelsicher machen

Was es mir bringt

  • mehr Gesundheit
  • Immunsystem wird kugelsicher (Virenschutz)
  • schützt vor den häufigsten Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Rückenschmerzen, Bluthochdruck und Diabetes etc.
  • wirkt wie ein Medikament mit nur positiven Nebenwirkungen
Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Mitglieder im Interview

Da ich keine Milz mehr habe, war mein Immunsystem geschwächt. Ich hatte immer wieder mit starken Erkältungen zu kämpfen.
Ich habe dann ca. vor 3 Jahren mit einem Krafttraining begonnen. Jedes Jahr hatte ich weniger mit Erkältungen und falls ich trotzdem einmal krank war, war ich nicht mehr für 2 Wochen krank, sondern lediglich für ein paar Tage. Weiter lesen…

Starkes Immunsystem!
Rolf, 61 Jahre: “Mein Coach und das auf mich angepasste Trainingsprogramm verhelfen mir dazu, meinen Körper und meine Abwehrkräfte optimal zu stärken. Ich fühle mich angesichts der jetzigen Krise einfach sicherer.”

Gestärkt durch den Alltag
Simone, 70 Jahre: “Früher war ich 4-mal im Jahr erkältet, seit ich Trainiere hatte ich keine Grippe mehr. Ich trainiere regelmäßig seit 5 Jahren.

Back To Top