Überspringen zu Hauptinhalt

Toms Training Jegenstorf Gesundheitszentrum Fitnessstudio

Aktuelle Lage

Zertifikats- und Maskenpflicht fällt per 17. Februar 2022

  • Keine Einschränkungen mehr im Training
  • Trotzdem sicher trainieren im Tom’s Training: Weiterhin gelten die normalen Hygienerichtlinien.
  • Wir kontrollieren regelmässig die Luftqualität im Center mittels CO2 Messgerät. Wir sind immer deutlich unter den Grenzwerten von 800 ppm. Wir bewegen uns immer zwischen 400 – 450 ppm was frischer Aussenluft entspricht. Somit ist die Gefahr einer Übertragung durch Aerosole bei uns verschwindend klein. Und natürlich gilt: Wenn du dich krank fühlst, bleibst du besser zu Hause.
  • Freiwillig Maskentragen ist selbstverständlich erlaubt.

Es gibt also nur noch Gründe FÜR das Training ;-)

Hans Hänni 69 Jahre hält sein Immunsystem Fit

Hans Hänni 69 Jahre, weis wie wichtig ein Krafttraining ist zur Stärkung des Immunsystems in dieser Zeit. Darum hat er sein Training wieder bei uns aufgenommen.

Hans Hänni 69 Jahre

Erleben Sie
das gesamte Angebot
in ihrem Tom's Training Gesundheitscenter!

An den Anfang scrollen
X